Literatur-Café

Impressionen
Eindrücke, Empfindungen ~ lebe mit allen Sinnen

Ein Spaziergang. Einfach ein Spaziergang - ist es das oder ist es vielleicht viel mehr?

Eine Impression ist für mich, sich eines Gefühls bewusst werden - körperliches Fühlen und seelisches Empfinden. Der Fantasie freien Lauf lassen, den kühlen Luftzug des Windes auf der Haut spüren, seine Frische wahrnehmen, bewusst einatmen und spüren wie sich feinste Härchen aufrichten, das alles gehört zum Leben mit allen Sinnen.

Kurzgeschichten
... noch so ein interessantes Thema

Ich hoffe, ich kann dich mitnehmen auf eine kleine Reise quer durch Gefühlswelten, die auf meine Art mal geheimnisvoll, mal amüsant und doch voller Emotionen sind.

Dann und wann setze ich die Feder an und lasse ihr einfach freien Fluss. So entstehen meine Kurzgeschichten, die für dich hoffentlich kurzweilig sind.


Viel Spaß beim Lesen!
Share by: