Es hat keine Eile.
Bleib!  Alles Andere kann warten!

that's me
Sich selbst zu beschreiben ist wohl immer ein wenig schwierig ...

Ein humorvolles oder tiefgehendes Gespräch mit guten Freunden genieße ich genauso sehr, wie ein gutes Glas Wein. Was mir widerstrebt, ist die Oberflächlichkeit vieler Mitmenschen - auch wenn es hier an dieser Stelle vielleicht sogar überheblich klingen mag - viele werden diese Äußerung nachvollziehen können. Jetzt und heute kann ich als Mensch auch einmal unbequem sein und ich frage mich: Warum erst jetzt? Es ist wohl, um es charmant auszudrücken, das Alter was es möglich macht ;-)

Nichtsdestotrotz, wer mich kennt, weiß, mich durchziehen sympathisch warm pochende Adern, denn ich bin ein Mensch mit Herz und Seele. Ich träume, schwelge in guten Gedanken, bin neugierig und lebendig – und sehe nach eigener Einschätzung das Leben mit klarem Blick.

Ich bin sehr kunstinteressiert - male oder zeichne gelegentlich.

Die Art meiner Gedichte und Geschichten durchwandern die emotionalen Bereiche der Liebe, der sinnlichen Leidenschaft und puren Lebensfreude genauso wie Augenblicke der Trauer oder Verzweiflung.

Inzwischen natürlich ergraut, kann ich mit gelebter Überzeugung sagen:
„Egal auf welche Art und Weise ich meine Gefühle und Eindrücke zum Ausdruck bringe, in dem was du siehst oder fühlst ist immer ein Stück meiner Seele enthalten!“

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!




"Jeder sieht, was du scheinst.
Nur wenige fühlen, wie du bist! "

(Niccolò Machiavelli)
(... eines meiner Lieblingszitate)

Monika Hoesch

im April 1963 geboren und zum optimistisch denkenden Menschen erzogen, lebe ich mit meiner Familie in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Aachen.

Kreativität 

... ist etwas, was in meinem Leben seinen festen Platz hat.

Meine Veröffentlichungen

Meine Bücher
Ein Hauch von Bergamotte, Buch, Monika Hoesch
Hoeschstpersönlich mit sanftem Strich, Buch, Monika Hoesch
Hoeschstpersönlich auf Motivsuche, Buch, Monika Hoesch
Share by: